Sonntag, 2. Oktober 2011

was ist

das wohl.......


Genau , es ist das Muster aus der letzten Landlust-Zeitung.....
Man nehme  : einen Crazy-Zauberball ((Tante Edit merkt an das es ein 6-fach war- es geht aber genauso gut aus einem 4-fach)) , ein langes Knitpro-Seil, einen Nadelspitze Stärke 3,5 und eine Stärke 8  fange mit 3 Maschen an und höre auf wenn Knäuel zu Ende .......Heraus kommt dann DAS :


oder DAS:
    oder SO :



5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das Muster reizt mich auch... Hast Du einen normalen Zauberball genommen oder einen Lace?

Kunzfrau hat gesagt…

Schö!!! Du bist schon fertog! Ich stricke noch!

Gruß Marion

Anny hat gesagt…

Schön geworden! Auch ich wollte mir soetwas stricken, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen... Vielleicht sollte ich einfach mal beginnen???
Liebe Grüße
Klara

Schnulli hat gesagt…

Oooooooooooh wie fein

Leeve Jrööß
Schnulli

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Silvia!

Das ist ja ein interessantes Tuch geworden!

Wenn ich nur nicht gerade ein Halloweentuch am stricken wäre ...

Liebe Grüße Carmen