Samstag, 29. Oktober 2011

paketschnurfarbene

Socken sind fertig geworden.
Gewünscht von einer Kundin in Gr 40/41 - Knäul selber vor Ort ausgesucht mit der Beschreibung: ich such was Paketschnurfarbenes......

Da konnt geholfen worden und die Trekking Sport Fb 1415 fiel in die Wahl. Gott sei Dank strickt sich Gr 40/41 ja recht fix und so können die Socken dann heut zum neuen Besitzer wechseln..... Wieder ein Häkchen auf der Auftragsliste .... 

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine schicke Farbe hat sich deine Auftragsgeberin ausgesucht,die Socken sind klasse geworden!
Lg Sonja

Carmen hat gesagt…

tja, die Farbe passt zu fast allem und die Socken sehen doch super aus.

LG und ein schönes Wochenende

Carmen

Inken hat gesagt…

Originelle Farbwunschäußerung für naturfarbene Socken!
Der Kundin wünsche ich viel Freude daran und ich hoffe, sie passen toll zu ihrem Packpapier;-)
Doch, ich nehme sie ernst. Ich muss einfach nur ein bisschen darüber lachen.

Liebe Grüße sendet Dir Inken