Dienstag, 18. Oktober 2011

damit auch

die männlichen Mitstreiter dieser Familie gut bemützt über den Winter kommen hab ich mal eine Mütze angeschlagen aus 68 gr Trekking Tweed 6 fach.Gewünscht in klassisch grau.....


Da dieses Model dem Herrn des Hauses gut gefällt wollen nun auch die Jungs jeder Eine, allerdings find ich es dann für die Kids schöner mit doppeltem Bündchen, gibt dann doch etwas mehr her weil Kindergesichter sich ja noch nicht soooo markant unter eine Mütze präsentieren.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Blogger ist im Moment wirklich doof!
Dein neuer Post wurde mir auch nicht angezeigt!!!
Man merke es deutlich auf den Blogs: Es wird kälter! Mützen werden gestrickt! Ich aber nicht. Bin eine bekennenede Nichtmützenträgerin!!!

Lieben Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die gefällt mir!!!Sehr schönes Grau..ganz tolle Mütze!
LG Sonja

Schnulli hat gesagt…

Ooooh wie schöööön. GENAU so eine Müsche wollte ich in diesem Jahr auch für die Jungs machen *lach

Mal sehen, ob und wann ich dazu komme

Leeve Jrööß
Schnulli