Sonntag, 11. September 2011

nicht viel

aber wenigstens 2 Paar Socken sind in der letzten Woche von den Nadeln gehüpft.

Beim ersten Paar handelt es sich um Gr 40 aus Trekking Sport Fb 1400 ( normal 3 re 1 li mit verst. Herzchenferse)

das Bunte ist passend für Gr 36-38 und wurde aus einer handgefärbten Wolle gestrickt (von der ich nicht mehr sicher bin von wem sie gefärbt wurde da schon länger gewickelt und ohne Banderole).

Kommentare:

Angel hat gesagt…

Sehen toll aus!
Ich bewundere, denn ich kann
nur " einfache " Socken stricken,ohne Schnick Schnack oder Muster *g*
LG Angela

wupperbaer hat gesagt…

Der Verlauf der Ganze sehen tooooll aus, auch ohne Schnickschnack....ich suche noch die Anleitung von dem Kurbelding...du weißt schon was ich meine...lach...sobald ich das gefunden habe.....meine Unordnung, maile ich Dir!

GLG Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Beides ganz tolle Socken!
LG Sonja

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Wow! Du bist aber auch schnell, liebe Silvia! Die Socken sehen schön aus!

Liebe Grüße, Kirstin