Montag, 5. September 2011

hier nun

die Bilder der fertigen Jacke aus Kimono.
(doch,  sie ist überall gleich lang auch wenn ich sie etwas schief auf die Puppe gesteckt habe und es grad recht windig ist ....grins)

Zur Zeit überlege ich noch über einer Verschlußlösung.... mach ich eventuell doch noch Knöpfe oder laß ich die Jacke lieber offen ( noch tendiere ich zu Letzterem da sie  sehr schön locker fällt und ich sie eigentlich auch nur als "Schnell mal überwerf-Jacke" genadelt habe ....)

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Oh mann, die ist mal wieder oberklasse geworden! Was gut harmonierende Farben doch so hermachen.....ich bin einfach begeistert!
Liebe Grüße Bärbel

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön ist deine Malibu geworden.

LG Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Schicki!!!
Ich denke, ich würde auch keine Knöpfe ranmachen!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Teil und sieht luftig leicht aus,da würde ich jetzt auch keine Knöpfe dran machen!
LG Sonja

Bärbel F. hat gesagt…

Eine fantastische Arbeit und diese Farben.....einfach genial.

LG
Bärbel F.

Würde mich freuen wenn Du auch bei mir mal reinschaust....
www.derschönsteknotenderwelt.de