Montag, 26. September 2011

heut muss ich mal jammern

ich weiß ja nicht wieso aber gestern Abend ist mir mein Shop abgeschmiert..... momentan geht nichts mehr , also hab ich ihn mal auf "In Bearbeitung" gesetzt und werde dann in den nächsten Tagen versuchen ihn wieder fit zu bekommen...aber das schöne Wetter / sprich das Heu geht vor.....
Also nicht wundern das im Shop grad nix geht.....

Kommentare:

emiily hat gesagt…

oh nein :(
ich drück die daumen, dass sich das problem schnell löst!!!
lg

dea hat gesagt…

Ohje, das tut mir leid!
Dann jammern wir im Duett, das machts leichter.
Liebe Grüße,
Andrea

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder läuft.
Lieben Gruß, Petra

Schnulli hat gesagt…

Ach Du Sch... so ein Mist. Liebes, ich drück dich ganz fest. Hoffe, du bekommst es schnell wieder hin, Meine Däumchen hast du...

Leeve Jrööß
Schnulli