Freitag, 22. Juli 2011

in wenigen Stunden

um genau zu sein in etwa 2 , beginnen bei Uns die Sommerferien....
Da bin ich mal gespannt ob der Wettergott eine Ahnung hat wie es ist wenn man 4 Kids - die eigentlich lieber draussen sind als alles andere- innen beschäftigen muss weil draussen nun wirklich alles so nass und durchgeweicht ist das es dann doch auch den Hartgesottensten keinen Spaß mehr macht.
So sieht der Wunsch meiner Kids aus : Es muss nicht jeden Tag brüllend heiß sein , wenn es mal trocken bleibt und mehr wie 15 Grad hat sind wir schon zufriedener..... regnen darf es natürlich auch ruhig ab und an mal, am besten Nachts ......
Gestern war ja schonmal ein recht netter Anfang , nur weiter so ....

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…

Morgen
die fangen bei euch ja ehr an als bei uns wir haben noch bis Mittwoch und draußen sieht es ehr nach Herbstferien aus .o(
LG
Sabine

Gitte hat gesagt…

Hallo und guten morgen,

Oh,ja....... Wir haben seit dem 8. Juli Ferien und seit einer Woche ist das Wetter mäßig schön......
Wann wird es nur richtig Sommer.

Wünsche euch schöne Ferien und das das Wetter bald besser wird.

Ganz liebe Grüße,
Gitte