Samstag, 23. Juli 2011

da ich mich

die nächsten Tage mit der Abarbeitung einiger größerer WIP's beschäftigen möchte räum ich jetzt erst einmal meinen Ufokorb leer....
Hier zu sehen ein "aufgetauter Eisgletscher" nach einem Muster von Regina Satta in Zusammenarbeit mit Tausendschön namens "Eisgletscher" auf einem handgefärbten Srang Sheepi Shlupp HT vom Zauberglöckchen.
Die Farbe erinnert mich irgendwie an einen kühlen, sonnenbeschienenen Bergsee .
Nun werd ich heute erst noch den KAL-Socken in der Zauberglöckchengruppe bei Ravelry anstricken ( okay nicht unbedingt zuträglich beim Ufoabbau, aber wenn man sich anmeldet sollt man ja auch mitmachen...Garn ist auch schon gewickelt und ich kann nur sagen : man braucht ne Sonnenbrille beim Verstricken, das Hotpink ist der absolute Kracher - dazu später mehr ) 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch diese Socken sehen wieder klasse aus,ich liebe das Design von Regina Satta!
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Jaaa, die Farbe ist schön frisch......und das Muster klasse! Die nimmt dir jemand bestimmt mit Kußhand ab.
Liebe Grüße Bärbel