Sonntag, 10. Juli 2011

da ich ja

Dank Schnullis Unterstützung weiß, das nicht mehr ganz so weit weg ist - kicher - muss ich mir langsam mal Gedanken für die Bazare machen....
Okay, nur Gedanken machen reicht da nicht ich muss auch was tun ABER ehrlich gesagt irgendetwas in mir wehrt sich noch gegen Handschuhe, Mützen und Co.
Aber man kann ja schonmal die Augen offen halten für Anleitungen die man auch nutzen darf wenn man die Sachen hinterher verkaufen möchte.....
Kennt ihr solche Anleitungen und was strickt ihr für die kalte  Jahreszeit am liebsten (auch in Hinblick auf zb Bazare etc.?)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich stricke für die kalte Jahreszeit am liebsten Mützen und Socken:)
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Socken, Tücher und wieder Socken und Tücher.
Mützen nie, weil ich die hasse!!!

Gruß Marion

SylviaS hat gesagt…

socken und tücher kann man das ganze jahr über ohne weiteres auf den nadeln haben. ich arbeite jedenfalls das jahr über für die weihnachtszeit vor, denn die leute wollen IMMER genau eine andere farbe oder größe und da ist auswahl das wichtigste ^^
grüßele sylvia

Schnulli hat gesagt…

haaaaaach, schwerd ja jetzt ganz rot..JETZT sind es NUR noch 167 Tage, bis Weihnachten *fg

Leeve Jrööß
Schnulli