Freitag, 17. Juni 2011

heute kamen 2 Pakete hier an

zum Ersten eines , was einen sehr weiten Weg hatte.....
Inhalt: Supersüße Schmuckanhängerchen (Charms) die ich demnächst als Sockenschmuck /Deko in den Shop stellen werde..... diverse Tiere, Herzchen, Händchen, Elfen, Blumen usw......
zum Zweiten eines gefüllt mit einer großen Tüte getrocknetem Lavendel und einer weiteren Tüte gefüllt mit einer wunderbar duftenden Kräutermischung.....
Da ich noch einige Stöffchenreste hier liegen hatte , hab ich mal angefangen Patchworkherzen zu fertigen und 2 habe ich auch direkt gefüllt.....das Lilafarbene beinhaltet Lavendel
in dem anderen ist die Kräutermischung
Was ich in das Dritte füllen werde weiß ich noch nicht, ich tendiere zu den Kräutern , während der Überlegungsphase hab ich es aber zumindest schonmal mit einem Anhängerchen versehen......

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Idee,sehen super süss aus!
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Wirklich eine süße Idee!
Liebe Grüße Bärbel

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Silvia!

Die Idee mit den Patchworkherzen ist klasse. Und wenn man dann noch diese duftenden Kräuter einfüllt, ist dies ein sehr schönes Geschenk.

Liebe Grüße Carmen