Freitag, 6. Mai 2011

gestern kamen die "Golden Girls"

bei mir an..... nein nicht die netten Damen aus der TV-Serie, sondern ganz was Besonderes.
Zusammensetzung : 80% British-Falkland Merino / 20% Nylon " high twist " gefärbt von Daggi von Wolle-Kunterbunt
Schon beim Wickeln war ich hellauf begeistert und  natürlich musste dann am späteren Abend auch noch angestrickt werden. Entstanden sind dann die "Golden Girls am japanischen Flußlauf"

Es faßt sich suuuuper an, strickt sich klasse und hat einen seidigen Glanz..... hier noch ein Detailbild.

Welch Glück das ich auch noch die Froschkönigin geordert hatte ( ein Strang alleine darf ja nicht reisen, der hät ja Angst....kicher)


In diesem Sinne euch allen einen schönen Start ins sonnige Wochenende..... 

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüü...was schööööne Farben. Klasse. Gefallen mir sehr gut. Los , nadel mal die grünen an *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

Hilda hat gesagt…

Superschöne Färbung! Bin begeistert, der Farbverlauf ist genial.

Liebe Grüße
Hilda

emiily hat gesagt…

die sehen ja toll aus! :) da bin ich auf lila grün schon gespannt! :)

lg
emiily