Dienstag, 24. Mai 2011

falls ihr

mal Lust habt ein Storchennest samt Eiern und Jungtieren zu sehen dann schaut mal hier
Manchmal muss man etwas Geduld haben weil die Cam überlastet ist ( es können glaube ich nur 20 Zugriffe zeitgleich erfolgen) und manchmal sitzt Mama Storch auch feste im Nest aber ich hab gestern erst das erste und heut dann auch das zweite Küken sehen können......

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Ist wirklich eine tolle Sache, das die Firma so etwas zur Verfügung stellt. Die Jungs sind auch total begeistert. Sogar mein Mann *gröööhl der immer der Meinung war, das Störche NUR babys bringen *pruust

Leeve Jrööß
Schnulli

BärbelH hat gesagt…

Und abends kann man besonders gut sehen, was dort los ist, früh stört der Schatten vom andern Schornstein doch bischen. Vielleicht werden es ja dieses Jahr 5!

Liebe Grüße Bärbel