Mittwoch, 13. April 2011

hier passiert grad

wieder soooo viel das ich irgendwie überhaupt nicht zum Bloggen komm.
Am Wochenende hatten wir mal wieder zeltende Jugendliche in einer unserer Weiden... was nicht weiter schimm gewesen wäre, hätten sie nicht die grandiose Idee gehabt als Feuerholz unseren Heuschuppen zu nutzen.... Okay dieser Schaden ist überschaubar, es müssen nur etwa 10 Bretter ersetzt werden aber die ganzen Nägel etc die sie in der Wiese haben liegenlassen wären des Treckerreifens  Tod... und so ein guter Treckerreifen kostet gute 1000 Euro... Gut das wir sie erwischt haben so konnte dieses Übel abgewendet werden bevor  das sprichwörtliche Gras über die Feuerstelle gewachsen wäre (so oft fährt man die Wiesen ja auch nicht ab und grad jetzt ist alles gut im Wuchs). Aber ärgerlich ist es vor allem deshalb weil sich einer der Jungen - der nachweislich der Anstifter des Ganzen war, vehement durch seine Mutter erwehrt dabei gewesen zu sein.... übel auch das dieser Junge schonmal an soetwas beteiligt war.... damals brannte Heu in besagtem Schuppen....
Da bin ich doch froh das sich meine Kids nicht vor ihrer Verantwortung drücken und obwohl sie manches Mißgeschick durchaus auf die kleineren Geschwister schieben könnten von sich aus kommen und erzählen wenn etwas war.... Ich hoffe das dies dann auch so bleibt.
Nebenher gab es dann noch meinen Geburtstag der aber demnächst dann mal gemütlich nachgefeiert wird , wenn das Wetter stabiler wird und wir so richtig schön grillen können.
Aber es gab auch einen grund zur Freude, denn ich bin, wenn auch recht kurzfristig- gefragt worden ob ich Lust hätte am Samstag an einer kleinen Osterausstellung teilzunehmen....es geht da weniger um den Verkauf als um die Werbung an diesem Tag und nun hoffe ich das dann das Wetter ein Einsehen hat und es trocken wird und vielleicht auch ein wenig wärmer... die heute gezeigten Temperaturen stimmten mich nämlich noch nicht so begeistert um dann den ganzen Tag draussen zu stehen..... Aber das weiß ich dann ja am Sonntag (grins) und kann berichten...
Sollte es also diese Woche etwas ruhiger sein bin ich mit der Planung für Samstag beschäftigt...
Morgen gibt es aber nochmal schöne Bilder , es sind wieder Schmetterlinge und niedliche Babyschühchen entstanden.... und jaaaaaaa die braune Kamelhaarjacke ist auch fast fertig .






Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Silvia,
dann hinterlasse ich hier mal nachträglich die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
Ganz lieben Gruß, Petra

Lilafusselfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf das all deine Träume und Wünsche sich erfüllen und noch viiiiiieeeeele mehr!!!