Freitag, 8. April 2011

ein fast

vergessenes Geburtstagsgeschenk wurde gestern fertig.

Es ist eine Magrathea geworden  - gestrickt auf Nd 3,5 aus  der Trekking Handart Fb 650 Kent .
Verbraucht habe ich 145 gr da ich insgesamt 37 Mustersätze gestrickt habe um ein schönes großes Tuch zu schaffen.

6 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schönes Tuch. Die Farbe finde ich wunderbar und es hat auch genau die richtige Größe. Sieht sehr kuschlig aus.
Liebe Grüße
Jana

Schnulli hat gesagt…

Ooooooooooohoooo, däs schaut abba guut aus. Prima. gefällt mir. Hassu fein gemacht. Abba wumm FAST vergessenes? du hast doch NOCH nicht Geburi oder is dat NOCH vom letzten Jahr? *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das Tuch sieht fantastisch aus und klasse Farbe!
LG Sonja

Lilafusselfee hat gesagt…

Na wenn sich da das Geburtstagskind nicht freut, weiß ichs auch nicht, ich finde es wunder, wunderschön!

emiily hat gesagt…

oh, das is ja ein wundereschönes tuch! und die farben sind auch total tolL!!!
lg
emiily

Carmen hat gesagt…

Mensch, da hast Du aber weider ein tolles Tuch gemacht. Die Farben sind ganz wunderbar.

Liebe Grüße

Carmen