Freitag, 1. April 2011

da ich ja nicht

immer nur für andere Socken stricken kann, hier nun auch mal ein Paar für mich. Da sich die hellen Kuschelsocken wohl super tragen und richtig schön kuschlig sind wollt ich das auch ausprobieren und voila`  hier sind meine Kuschelsocken.

Auch diese sind aus 100 % Merino allerdings in olivgrün (auch wenn meine Kamera die Farbe nicht so wiedergibt). Verbraucht habe ich für Gr 37 knapp 92 gr und gestrickt ist es nach diesem Muster.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja dieMuster von regina sind immer wieder toll. Das Olivgrün sieht allerdings auf dem Foto tatsächlich ganz anders aus! Ist oft echt schwer die Farbe richtig einzufangen!

Gruß Marion

TarasWelt hat gesagt…

Schön, so schön diese Socken.
Ich bin in das Muster auch ganz verliebt.

Liebe Grüße
Chrissi

Schnulli hat gesagt…

Sind die schöööööön. Hascherl...das hassu schön gemacht und die knuffige Osterdeko *hihihih

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und das Muster kommt bei dieser Wolle voll zur Geltung!
LG Sonja