Sonntag, 20. März 2011

Karneval ist vorbei

aber jecke Socken gibt es dennoch.
Das Muster nennt sich "Jeck" und ist von HIER. Ich sag mal es ist eine schöne fernsehtaugliche Abwandlung vom Wildhüter und strickt sich sehr fix mal eben nebenher. Das Garn (Regia Arabesque Color Fb 5903 ) fand ich im Knäul eigentlich ganz schön, verstrickt ist es dann so naja.... egal, endlich mal wieder Socken für mich.

Alle anderen sind ja immer weg, kaum das sie von den Nadeln gefallen sind. Noch gefährlicher wird es in Zukunft, denn die Füße meiner Kinder erreichen langsam mein Maß----da werd ich wohl noch mehr auf die Socken achten müssen.

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden, schöne Farben.
Ich bin auch gerade dabei das Muster zu stricken,
Ich wünsche ir einen schönen Sonntag.
LG
Annette

Lilafusselfee hat gesagt…

Ah das Muster habe ich auch schon auf der to-do-Liste gehabt, passende Wolle sowieso, nur an der Zeit mangelt es, erstmal meine derzeitigen Arbeiten fertig bekommen und dann weiter schauen *seufz* aber die sind wirklich wirklich schön!

Meine Kinder haben wenigstens noch kleine Patschefüße und mein Mann hasst Wollsocken, somit sind alle sicher! :D

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...wunderschöne Socken,ganz tolle Farbe!
LG Sonja

wolliges hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus !!!!
Ich stricke das Muster auch gerade :-))

lg simone

Schnulli hat gesagt…

Hey Hascherl. Warste wieder fleißig? Cool. Das mit den Socken und Mamas Größe, wird bei uns wohl noch ewig dauern *hihihihi

Ich drück dich mal eben

Leeve Jrööß
Schnulli

Nina hat gesagt…

Herrlich schön sind die Socken geworden:-) Danke für den Link zur Anleitung.

Liebe Grüsse
Nina