Donnerstag, 10. März 2011

ich konnte es einfach

nicht lassen und habe wieder etwas Neues angestrickt. Es war aber auch zu verführerisch. WER kann sich schon wehren wenn so schönes Garn und die dazu passende Anleitung ins Haus flattert?
Also ran an den Wollwickler einen Strang Filisilk(Fb 3001) gewickelt, Anleitung ausgedruckt und looooooooooooooooos.

Die Anleitung nennt sich "Elfensommer" und stammt aus der Feder vom Zauberglöckchen.  (demnächst erhältlich)
Das Garn strickt sich super und was ihr auf dem Bild seht ist noch nicht gespannt oder angefeuchtet gewesen- daher noch etwas unegal...aber ist ja auch noch lang nicht fertig.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super aus!
LG Sonja

Kerstin Haubold hat gesagt…

Fleißig warst Du, so viele schöne Sachen gestrickt...
LG Kerstin