Dienstag, 1. Februar 2011

bis es dann

Freitag mit dem 2. Teil vom Mysterie Kal weitergeht hab ich flink ein Paar Socken in Gr 31/32 genadelt. Gestrickt aus Trekking XXL Jahrezeiten Fb 473 auf Nd 2,5 mit 52 M. Rollrand, verst. Herzchenferse u normale Bandspitze. Gewicht  46 gr.

Jetzt muss ich mal wieder bischen Frühchensocken nadeln denn die Letzten im Sammelkasten sind grad versendet worden......

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Herrliche Farbe (passt zu meinen Vorhängen, hihi), die wirst du bestimmt reissend los.
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,eine tolle Farbe,ich bin auch an Frühchen-Teilen dran:-)
Lg Sonja

Schnulli hat gesagt…

Klasse..feine Farben.
LEIDER nicht meine Größe *hihihih

Ich drück dich mal gaaaaanz fest

leeve Jrööß
Schnulli

Nina hat gesagt…

Ganz tolle Socken sinds geworden in einer klasse Färbung :-)

Herzlichst
Nina

Mia hat gesagt…

Eine so wunderschöne Farbe haben die tollen Socken.

Viele Grüße
Mia

Josie hat gesagt…

Eine tolle Farbe.
Bin auch gerade wieder/noch am Frühchen Socken stricken.Ich sammel dann mal.
GLG
Elke