Samstag, 22. Januar 2011

wie bereits

gestern angekündigt hab ich noch ein weiteres Paar Babyschuhchen aus Molina gestrickt.
Dieses Mal aus Fb 002 (das Rote war 003) Da ja Schuhchen alleine auch nicht wärmen hab ich zu den Roten direkt noch ein Mützchen dazu genadelt.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Hammer.
Ich bin total begeistert. DAS sieht ja echt toll aus, schön muschelig warm.

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super niedliches Set hast du wieder gestrickt!
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Super, das Mützchen ist wunderschön geworden und mit den Schuhchen ein tolles Kuschelset.

Viele Grüße von Mia

Bluhnah hat gesagt…

schöne sachen gibts bei dir zu bewundern :-)