Donnerstag, 6. Januar 2011


Sockenwollrestpaket von Regina hat mich erreicht.....        
Damit ich das alles besser lagern kann hab ich direkt mal einen Teil der Wolle gewickelt , das noch nicht gewickelte hab ich auf ein 2. Foto gebannt.
Ich bin echt überwältigt, vor allem weil so viele schöne helle, freundliche Farben dabei sind.
Natürlich hab ich dann auch direkt noch 2 Mützchen genadelt....


Liebe Regina, hab 1000 Dank 

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ui, da hast du ja jede Menge schöne, bunte Wolle gekommen.
Für´s Frühchenstricken bestimmt genau richtig.

Liebe Grüße
Chrissi

Sabine hat gesagt…

Stricken,kann man das eigentlich verlernen? Habe schon Jahre nicht mehr gestrickt, obwohl ich immer wieder davon begeistert bin..lach..schöne Wolle, viel Spaß dabei.
Liebe Grüße Sabine

Regina hat gesagt…

Gerne liebe Silvia. Ich bin froh, dass meine Wollreste so einem guten Zweck dienen!
Ich bin auch schon wieder am Sammeln.
Die Mützchen sind total süss
liebe Grüsse
Regina

Uschi S. hat gesagt…

ach ist das schön und die Kleinsten der Kleinsten werden von Dir so liebevoll bestrickt.
Ich bin auch ein Frühchen und finde es ganz super lieb von Dir, liebe Silvia.

Herzlichst Uschi