Sonntag, 2. Januar 2011

Socken No 1

Da ich ja immer irgendwie stricken muss hab ich das erste Paar im neuen Jahr bereits gestern abgenadelt. Allerdings nur Kindersöckchen in Gr 31- der Verbrauch lag bei 45 gr.
Gewünscht war etwas Buntes , daher hab ich mich für die Trekking XXL Fb 165 entschieden.
Nun ist noch ein weiteres Paar auf den Nadeln, lohnt sich aber noch nicht zu zeigen da gerade erst das Bündchen fertig ist.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
ganz tolle Söckchen sind das geworden und so eine schöne Bunte Farbe!
LG Sonja

Brigitt hat gesagt…

Schöne Rottöne, da wird sich der Kleine oder sie? bestimmt freuen.
Viele Grüße
Brigitt

Sockenwonderland hat gesagt…

Schöne Wahl für Kindersocken! Gefallen mir sehr gut.

LG
Linda

emiily hat gesagt…

oh, bei den schönen farben kann sich der frühling ja mal auf die socken machen :)

lg
emiily

Schnulli hat gesagt…

Aaaaaah, die Kindersocken..
Klasse...
bunt, bunt, bnt sind alle meine Kleider ...*hihihih

Leeve Jrööß
Schnulli