Donnerstag, 20. Januar 2011

die Rosalie

Gestern fiel mir ein schöner bunter Strang (handgefärbt vom Zauberglöckchen) in die Hände und sofort wusste ich : das wird ein Paar Rosalies.

Der zweite Socken befindet sich auf der Nadel und wird heute fertig ..... gefällt mir richtig gut und ließ sich klasse stricken. Okay das Garn ist vielleicht ein wenig wild für dieses Muster aber in natura sieht das richtig klasse aus (nur meine Kamera weigert sich es auch so herzugeben).

Kommentare:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Klasse........ Und was hast du schnell gestrickt.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das sieht Hammer aus!
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Wahnsinnsfarben!
Liebe Grüße Bärbel

Nicolchen hat gesagt…

Genial! Ich liebe Rosa/Grün-Kombinationen...viel Spaß beim Weiterstricken.

Liebe Grüße
Nicole

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
super tolle Farben und Musterung. Ich liebe wilde Socken.

Liebe Grüße
Britta