Mittwoch, 26. Januar 2011

da es mal nicht regnet

schnell ein Draussen-Sockenbild. Der Erste ist fertig, der Zweite bis an die Ferse... Das Garn strickt sich sehr gut und ich werde sicherlich auch noch 2 weitere Paare aus dieser Kollektion stricken.

Die werden dann endlich mal für mich und ich kann sie morgen Abend direkt ausführen, wenn ich zu meinem ersten Spinntreffen mitfahre. Ich freu mich ja schon sooooooooooo

6 Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Sehr schön... Sag mal sind das Perlen an der Seite? Gefällt mir.

Viel Spaß beim Spinntreffen.
Liebe Grüße,
Gitte

Sinchen hat gesagt…

Schöne Wasserfrühlingsfarben :) Ist de Schaft nicht ziemlich hoch? Oder schlägst du ihn um?
Alles Gute beim Spinnvirus-Ausleben
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken und fantastische Farbe!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Das ging ja blitzschnell und wirklich toll dieses frische Grün.

Viele Grüße von Mia

Nina hat gesagt…

Ganz tolle Farbe!
Herzlichst
Nina

Schnulli hat gesagt…

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüü...könnte ich mir sehr gut, an meinen Füßen vorstellen *hüstel
Hab ja BALD Geburi *gröhl

Ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
Schnulli