Dienstag, 18. Januar 2011

AWARD

Gerade eben habe ich für meinen Blog wie auch DIESEN BLOG einen Award bekommen.
In Letzterem werde ich diesen Award nicht posten, da ich die Seite  nicht mit Awards oder ähnlichem Füllen möchte aber dennoch bedanke ich mich ganz herzlich ......
Liebe Schnulli hab Dank dafür.



Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest  die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat  sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst  ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst  die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich weiß garnicht so recht, wem ich jetzt diesen Award verleihen soll denn, ich finde so viele Blogs schön.....
Viele von Euch möchten auch keine Awards in ihren blogs, da wird es noch einmal so schwer.


Der erste Blog den ich bennen möchte ist von meiner lieben Freundin (meinem Schwesterherz) Bärbel . Sie erstellt wahnsinnig schön, filigrane Sachen indem sie sie klöppelt....und auch die Strickleidenschaft hat sie gepackt.

Dann lese ich sehr gerne HIER bei Nadja mit .....wir kennen Uns nun schon einige Zeit zumindest virtuell da es mit dem realen Treffen bisher noch nicht geklappt hat , aber wir haben eine sehr schöne Freundschaft aufgebaut  und sie entwirft seeeehr schöne Sockendesigns was mein Strickherz natürlich höher schlagen läßt.

Ganz begeistert bin ich immer wenn ich hier bei SABINE mitlese. Sie ist sehr kreativ und schafft tolle Kinder-Oberbekleidung. Ich bin immer wieder ganz hin und weg was sie so schafft, denn es ist nicht so das sie keinen Haushalt oder Kinder hätte ....

Dann gäbe es noch dutzend andere Blogs..... tiefsinnige, ergreifende , anregende....aber das würde zu weit führen und es sind auch Blogs die schon recht stark frequentiert werden... Verdient hätte ihr den AWARD aber  ALLE.....

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Och menno, das is aber lieb! Dabei war ich so schreibunlustig in letzter Zeit. Gelobe Besserung!

Liebe Grüße Bärbel

s´hexerl hat gesagt…

Na, wenn das kein Grund ist, wieder öfter zu schreiben :-)
DANKEEEE :-)
gdvlg,
Nadja