Samstag, 4. Dezember 2010

verpaart

wurden die Socken von diesem Eintrag.

Ich bin begeistert das ich auch den Zweiten in etwa so hinbekommen habe wie den Ersten, lustig finde ich das er oben mit 60 Maschen wildert und unten am Fuß nach Spickelabnahme dann ringelt..... Mir gefällt es und ich denke der Empfängerin auch

4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..einfach nur traumhaft!
LG Sonja

Uschi hat gesagt…

...die sind ja irgendwie richtig cool und die Wilderung ist lustig.
Schönen 2. Advent wünsche ich

Liebe Grüße,
Uschi

BärbelH hat gesagt…

Ja, die sehen fantastisch aus! Haste gut hingekriegt!
Liebe Grüße Bärbel

Wernicke Margit hat gesagt…

Die Socken sind aber schön, gefallen mir gut. Danke, Du warst gerade auf meinem blog und ich gerade auf Deinem, muß es wohl Gedankenübertragung geben, herzlichst margit