Samstag, 18. Dezember 2010

so langsam

aber sicher, nähert sich meine Auftragsliste dem Ende. Gestern fertig geworden : ein Paar Herrensocken in Gr 42/43.

Verstrickt habe ich ein Knäul auf dessen Banderole so rein garnichts vermerkt war was Aufschluß über die Kollektion gegeben hätte - ich denke mal es war ein Abo-Knäul von Opal. ABER aus erfahrener Opalquelle habe ich vernommen : es ist eine Regenwald 6 mit dem klangvollen Namen "SIR ROBIN "
Ich hoffe sie gefallen der Empfängerin......

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

So klangvoll wie der Name so toll sehen die Socken auch aus, viel zu schade zum Verstecken in Schuhen und Stiefeln. Aber zuerst sollen sie ja wärmen.
Viele Grüße
Kerstin

TarasWelt hat gesagt…

Größe 43, für eine Empfängerin?

Die Arme, aber schöne Socken hast du gestrickt.:)

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schicke Socken und sehr schöner Farbverlauf!
LG Sonja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind die Socken geworden, sie haben ein schöne Färbung.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche