Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresstatistik 2010

Ich muss sagen : ich hab mich grad beim Zusammenzählen echt erschrocken.
Ich glaub soooo viel hab ich noch nie gestrickt gehäkelt o.ä.
Insgesamt vernadelt habe ich 9,725 kg Sockenwolle und 1,515 kg anderes (Baumwolle etc)

Gestrickt wurden daraus

95 Paar Socken in diversen Größen von Baby bis Yeti
4 Tücher
5 Schals
10 Paar Handschuhe
7 Paar Handstulpen
3 Jacken
1 Weste
3 Mützen
15 Paar Frühchensöckchen
12 Frühchenmützen
5 Frühchenwesten
div Duschpoufs
50 Schlüsselanhängersöckchen

Das im nächsten Jahr noch zu toppen ist schon fast unmöglich aber ich nehm es mir einfach mal vor.

In diesem Sinne wünsch ich nun allen meinen Lesern einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2011
kommt gesund und munter rüber auf das wir Uns im Neuen Jahr hier wieder lesen.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh mein Gott! Kannst Du mir auc verraten, wo Du die Zeit für all Deine Werke hergenommen hast?;)
Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr und einen fröhlichen Rutsch.

Liebe Grüße
Nicole

Strickfee-Pe hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes Jahr 2011, liebe
Silvia.
Lieben Gruß, Petra

Carmen hat gesagt…

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunch zu dieser tollen Statistik. Über Deine Werke konnten sich sicher viele Leute und vor allem die Frühchen freuen.
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und ein kreatives neues Jahr.

LG
Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Wahnsinn!
So fleißig warst du.

LG Chrissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Meine Güte, wie machst Du das nur? Ganz schön beeindruckende Zahlen muß ich sagen. Hut ab.

LG
Linda

Alex hat gesagt…

Wow, was für eine Strickbilanz! Und ich bin immer noch am 1. Paar Socken...