Dienstag, 21. Dezember 2010

ich habe fertig

Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen und verkünden : ALLE Sockenaufträge für dieses Jahr sind erledigt. Passend zu den Socken aus DIESEM Post , ist die giftgrüne Variante fertig geworden und auch die finde ich hat ihren Reiz.

Es handelt sich hierbei auch um ein Knäul aus der "Salz & Pfeffer-Kollektion " aus dem Hause Zitron , dieses Mal die Fb 463 

Mal schaun was ich als nächstes Anstricke, ich hab da schon was im Auge aber jetzt werde ich erst einmal den Baum schmücken gehen........

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wieder so eine tolle Farbe,die Socken sehen klasse aus¨
LG Sonja

Carmen hat gesagt…

Die grünen Socken sehen toll aus. Ich bin schon gespannt, auf Dein neues Angestricksel.

LG

Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Super, dann hast du keinen Streß mehr.
Die Socken sehen wieder ganz toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Silvia hat gesagt…

Wow, soooo schöne Socken! Die gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse
Silvia