Samstag, 13. November 2010

natürlich

wird hier weiterhin gestrickt und nicht nur organisiert....zwinker.
Heute kann ich euch Socken zeigen aus der Trekking Maxima 906 in Gr 39/40.

Muster ist ein abgewandelter Wildhüter von Regina Satta (Aniger bei Ravelry), verbraucht habe ich knapp 70 gr.
Euch allen ein schönes WE - drückt mal die Daumen das es heute einigermaßen stabiles Wetter bleibt- wir haben heute Abend unsren St.Martinsunzug im Dorf und noch ist es so :

7 Kommentare:

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Die Socken sehen sehr schön aus.
Ich drücke dir die Dauemn, dass es für den Martinszug wenigstens trocken bleibt. Bei uns ging er regelrecht im Sturm und Regen unter.
Liebe Grüße
Elsbeth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken und ganz toller Farbverlauf.Ich Wünsche dir supert tolles Wetter,wir haben blauen Himmel und Sonne pur:-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Sehr schön sehen Deine neuen Socken aus. Der Farbverlauf ist dezent und doch superschön!

LG Asti

Josie hat gesagt…

Hallo Silvia
Durch deinen Besuch in meinem Blog bin ich hier zu dir gekommen und habe mir mal gleich die Anleitung für diese Frühchensöckchen rausgedruckt.Die sinf ja nicht viel größer als meine Baby Born Socken(auch 32 Maschen).
Sobald Weihnachten vorbei ist,stricke ich euch auch welche
*ganzfestevornehm*
GLG
Elke

Strickliesel hat gesagt…

Einfach zauberhaft. Da passt Farbverlauf und Muster perfekt.
Viele Grüße
Kerstin

emiily hat gesagt…

huhu,
die socken sehen ja toll aus :) ich glaub das wird mein nächster kauf bei dir im shop ;)

lg aus dem verregneten essen

emiily

PeJott hat gesagt…

Tolle Sochen, liebe Silvia. Ich hoffe, bei eurem Umzug hattet ihr trockenes und nicht so windiges Wetter!!
Lieben Gruß an dich von Petra