Dienstag, 30. November 2010

die Post

war da und hat mir einen groooooßen Karton Strängelchen gebracht..... Ganz viele Wilde und wunderschöne Tweeds vom Zauberglöckchen .
Was ich aber noch viel toller finde ist , das morgen das Winterspezial beginnt und dazu die Strängelchen auch im Paket waren..... wozu dann der Vanillinzucker gedacht sein wird ...na ich werd es in den nächsten 19 tagen wohl erfahren.

Ach ja damit das Pakerl gut beaufsichtigt war sind noch 2 supersüße Filzfische mitgereist.... sind die nicht knuffig  ?


An dieser Stelle möcht ich mich natürlich auch für die 2 Stränge für die Frühchen herzlich bedanken.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
ich stricke auch das Winterspezial mit,über den Vanillezucker habe ich mich auch sehr gewundert.
Meine Wolle hat übrigens eine andere Farbe.
Viel Spaß beim stricken.
LG Bettina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Sränge und die Fische sehen knuddelig aus:-)
LG Sonja

emiily hat gesagt…

oh, wenn es neue wolle gibt, muss ich unbedingt wieder vorbei kommen! :)
lg