Mittwoch, 24. November 2010

da ich ja immer

mehrere Dinge gleichzeitig auf den Nadeln habe ( und mich für die fertigen Handschuhe belohnen wollt) hier nun ein Anstrickbild von Socken mit Lurex. (www.supergarne.com) Ich bin angenehm überrascht, vor Jahren hatte ich mal ein Knäul mit Lurex und es hat mich beim Verstricken echt gegruselt weil es so hart war. Dieses Garn ist einfach schmuseweich und gleitet nur so über die Nadel. Klasse.

Das Muster nennt sich "Lavendelkelch" und stammt aus dem neuen Anleitungsheftchen von Regina Satta in Zusammenarbeit mit Tausendschönwolle. Das Muster ist absolut fernsehtauglich ( wie auch die anderen 5 im Heft beschriebenen Anleitungen) und macht Lust auf mehr.
Nun werde ich mal die Handschuhe und dazugehörenden Socken schön verpacken ( nach dem Fotoshooting der vollendeten Handschuhe natürlich) und morgen dem netten DPD Mann übergeben damit dann schon eine vorweihnachtliche Freude ihren Weg nehmen kann.
Ich bin gespannt ......

Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

endlich mal jemand, der weitergibt, wo es tolle sockenwolle mit lurex gibt... danke für den link! =)

liebe grüße,
sarah.

Elfenwolle hat gesagt…

wunderschön, ich hab mir das Anleitungsheft auch bestellt...das wird ein fröhlicher Dezember...

liebe grüße
Tina

Schnulli hat gesagt…

Sind die in meiner Größe?

Leeve Jrööß
Schnulli