Mittwoch, 27. Oktober 2010

es ist da.......

lange habe ich - haben wir - darauf gewartet nun ist es da: das neue Lace Filigran No1 in den 5 neuen Anlauffarben  aus dem Hause Zitron.

Ab sofort erhältlich in meinem Shop ....
Somit steht schönen Weihnachtsgeschenken - in Form von Tüchern in Farbverlaufsoptik - nichts mehr im Wege.
Schaut doch einfach mal vorbei.....
Allen Lesern einen schönen Tag und herzlichen Dank für die netten Kommentare die mich täglich erreichen .

3 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Haben wir?
Ich hab schon was gefunden ...schöne Farben

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Oooooch sieht die schön aus. Aber ich habe genug Wolle - ich habe genug Wolle - ich habe genug Wolle......ommmmmm

LG
Linda