Dienstag, 28. September 2010

neue Auftragssocken

sind fertig.... 

Gestrickt auf 2,5 Knitpro aus Trekking XXL Fb 169 für Gr 40/41 mit seitlicher Schlankrippe und verstärkter Herzchenferse. Ich hoffe sie gefallen der zukünftigen Empfängerin.

Kommentare:

asti70 hat gesagt…

Das denke ich doch, daß sie der Empfängerin gefallen. Sehen sehr schön aus und eine tolle Farbe.

LG Asti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken und ganz tolle Farbe,die müssen gefallen:-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Logo, gefallen die. Hatte mir die Wolle doch extra so ausgesucht, nur die Größe, na ja, ist ein bissi zu groß für meine kleinen Füßchen... hihi und LG

Kerstin Haubold hat gesagt…

Hach, immer diese schönen Socken. Aber ich stricke sie gar nicht gerne...
LG Kerstin

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Silvia!

Die sehen wirklich schön aus. Und der neuen Trägerin werden sie gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen Herbsttag wünscht dir,
Gitte