Freitag, 24. September 2010

ich habe

etwas geschenkt bekommen. Von einer gaaaaaanz lieben Freundin.... Ich bin sowas von sprachlos.
Sie hat es mir aus dem Urlaub mitgebracht und es wird mir gute Dienste erweisen.
Ich freu mich so sehr, ich kann es garnicht beschreiben. Kuschlig weich, warm - rundum gelungen ...und GENAU meine Farben...... ja genau es ist eine Jacke mit Kapuze.........  ist die nicht toll ???? Morgen gibt es mal ein Tragebild..... jetzt ist grad kein Wetter zum fotografieren......

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Jacke sieht Hammermässig aus!
LG Sonja

wupperbaer hat gesagt…

Jaaaaa, diese Jacken aus XX sind oberhammer scharf...ich besitze zwei davon - so ähnlich - und so eine ähnliche hatte ich im Urlaub in den Händen und konnte mich nicht entscheiden. Mein Liebtöchterlein hat für mich entschieden und eine andere für mich ausgesucht (giftgrün mit Druck/Patchwork und Kaputze).

Viel Spaß und Freude mit Deiner Jacke...schwärm

GLG Regina

Ringelblume hat gesagt…

Die ist ja wirklich supertoll.
Da würde ich mich auch wie Bolle freuen.

LG
Kerstin