Sonntag, 19. September 2010

Handschuhe

durfte ich Teststricken..... ich weiß das klingt jetzt absolut lustig denn 
a) SOOOOO kalt isses ja noch nicht und 
b) grad ICH wo ich eigentlich mit Handschuhen ja bisher nicht so viel am Kopf hatte wegen dem Fingergefummel. 
Aber wie sagte schon meine Oma früher so schön: 
Mit der richtigen Anleitung geht ALLES und siehe da, die Gute Dame hatte mal wieder recht.
Heute kann ich euch ganz stolz meine GALAXY - Handschuhe zeigen. Entworfen hat sie Regina Satta (Aniger beim Ravelry) und HIER gibt es ihreAnleitungen 
Gestrickt sind die Handschuhe aus einer Trekking HandArt namens Grenada - die Perlen hatte ich noch in meinem Fundus - und die Größe ist "S" genadelt auf 2,25 Bambus.
Das nächste Paar wird folgen, ausgesucht habe ich dafür schon eine handArt Flame - dann mal mit halben Fingern......(aber jetzt sind erst wieder Aufträge dran)
Euch allen einen schönen Sonntag..... 

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöne Handschuhe, das mit den Perlen finde ich klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
LG
Annette

Nina hat gesagt…

Ganz toll sin sie geworden und mit den Perlen, der absolute Knaller:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Handschuhe sehen Klasse aus und wirken schon fast edel!
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Wow....klasse! Da lohnt sich das Fingergefummel doch.
Liebe Grüße Bärbel

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.
Liebebn Gruß an dich von Petra
Danke für den Link!!!