Donnerstag, 16. September 2010

da ich nun schon

ein paar Mal gefragt wurde, was es denn mit der öfters erwähnten Wollmeisenjacke auf sich hat - hier ein Bild und ein paar Fakten.

Es wird wieder eine Jacke namens "Mein Weg" , gestrickt aus verschiedenen Wollmeisefarben und leider, leider weigert sich meine Kamera ( egal ob aussen oder innen) die Farben naturgetreu einzufangen. 
Aber erahnen kann man es ja..... Mittlerweile ist auch das Rückenteil und 1 Ärmel fertig - aber noch nicht abgelichtet. Gestrickt übrigens auf Nd 3,5 Knitpro.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Wouw Silvia! Am Dienstag hattest du doch erst die orangenen Streifen gestrickt?! Schläfst du auch noch ab und an?

Die Jacke wird ganz toll! Ich beneide dich!

Liebi Grüess - ZiZi

BärbelH hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Haste wieder prima hingestrickt.
Liebe Grüße Bärbel

Gnubbel hat gesagt…

Boah, das Teil wird der Hammer!!!
Wahnsinns Farben, auch wenn deine Kamera sie nicht so zeigen mag.

Liebe Grüße
Gnubbel

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...wunderschön. Wies ie wohl erst aussieht, wenn sie fertig ist. Ich beneide Dich jetzt schon

ganz lieb grüßt Bremate

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin auch grade damit angefangen meinen Weg zu stricken.Deine Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
LG Bettina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Das wird ja ein ganz wunderbarer "Weg" den du da auf den Nadeln hast.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung !
Liebe Grüsse Ruth