Sonntag, 15. August 2010

"träge Käthe "

sie ist fertig , meine 2. Lazy Katy und ich find sie wunderschön. Gestrickt auf Nd 5,0 und verbraucht hab ich 93 gr Zauberball "frische Fische". 
Hier ein Bild - ich hoffe es erhellt euch den an einigen Orten recht verregneten Sonntag

12 Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Wieso "träge" Käthe? Hört sich so negativ an und ist dabei superschön! Mach "schräge" Käthe draus, das passt doch eher.....
Liebe Grüße Bärbel

TarasWelt hat gesagt…

Ganz toll, gefällt mir sehr gut, deine Käte.
Bei uns soll es auch immer wieder regnen. Kann man nicht ändern, aber stricken.:-)

Liebe Grüße
Chrissi

Schnulli hat gesagt…

Klasse...bin mal gespannt, wie meine später aussieht *lach
Jupp...Regen, Regen, Regen *grusel

Leeve Jrööß
Schnulli

Stärneschyiin hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Tuch ist dir da ab der Nadel gerutscht... so schöne Farben!
Und ich find es überhaupt nicht träge:-)
Herzlichst Nathalie

Brigitt hat gesagt…

Toll die Farben und die Käthe dazu. Diese Farben braucht Frau bei diesem Wetter!!!!!
Viele Grüße
Brigitt

PeJott hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Tuch. So träge sieht die Käthe gar nicht aus mit den "Frischen Fischen".
Lieben Gruß an dich von Petra

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Da gibte es nur ein Wort "wunderschön" !! Grosses Kompliment !
Kann man diese Anleitung irgendwo bekommen ?
Liebe Grüsse Ruth

goodgirl hat gesagt…

Wow, die Farben muntern einen wirklich total auf! Du hast ein wunderschönes Tuch gezaubert :).

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind wirklich herrlich. Ein toller Farbtupfer bei dem trüben Wetter, daß bei uns herrscht.
Da beneide ich dich drum

Grüße
Petzispinner

wichtelgold hat gesagt…

Total klasse. Dieser schräge Farbverlauf macht es wirklich sehr peppig. Einfach die Wucht. Bin total begeistert. :-)

Liebe Grüße aus Hamburg,
Silke

s´hexerl hat gesagt…

die ist ja mal irre schön!!!!
knuddel,
Nadja

Anja T. hat gesagt…

Super schöööön !!!

Ich hab ja inzwischen auch schon einige LazyKatys gestrickt, die gefallen mir schon allein wegen der ungewöhnlichen Form so gut, und mit so tollen Farbverlaufsgarnen sind sie nochmal schöner (wenn das überhaupt möglich ist ...).