Dienstag, 13. Juli 2010

und es gibt

wieder einmal etwas Neues im Shop
Ab Montag habe ich 5 neue Farben Trekking XXL im Sortiment (sprich sofort lieferbar) und ab sofort kann bestellt werden.

Die 5 Farben fallen unter die Kollektion : Salz und Pfeffer und ich werde sie ALLE stricken. 
Sind das nicht schöne Farben ? ( die fehlenden 2 Farben sind im Shop zu sehen)
Natürlich alles in bewährter Qualität : 75 % Schurwolle superwash - 25 % Polyamid.
Zur Einführung gibt es ein Komplettpaket - aber schaut selbst.
Ausserdem gibt es auch noch eine wunderschöne neue Färbung von der Unisono : Fb 1260

2 Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Booooaaaaah -was tolle Farben!!! Und auch die Unisono...jetzt kann ich mich gar nicht zwischen orange und diesen Bärentönen entscheiden... hmmm... :-))
GLG Birgit die Stricklilly

Schnulli hat gesagt…

Bevor ich jetzt wieder angemault werd...
OOOOOOOOOOOOOOOH, wat schöne Farben. ALLE SOOOOO schön *sabba
Würdest du BITTE aufhören, immer mit so grusligen Sachen um dich zu werfen!!!! *tztztztzt
Könntest du nicht mal nen Sabbaschutz für meine Tastatur anbieten? *grrrr

i have dich lieb
Schnulli