Sonntag, 25. Juli 2010

Fertig !

Es ist geschafft. Ich habe das Kleid fertig.
Verstrickt habe ich ca. 95 gr Alpaca 1 sowie etwa 250 gr Spinni in schwarz mit 3 verschiedenen Nadelstärken - je nach zu strickendem Part.
Das Kleid selber gefällt mir gut ( wäre für mich dann etwa 8 cm zu lang---ist halt so wenn man nicht gerade zu den größten Planetenbewohnerinnen gehört) und aus einem anderen Garn wäre das sicher etwas für mich( bin halt so empfindlich) .
Die Anleitung ist sehr gut nachzuvollziehen (Snowdrop von Helga Isager) und in verschiedenen Größen und Längen erklärt. 
Ich hoffe es gefällt derjenigen die es bekommt. 

Da es nun etwas kühler ist, werde ich mal ein wenig Jackenstricken betreiben.....
Euch allen einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Silvia!

Ich finde es auch sehr schön, es ist dir gelungen. Und der Empfängerin wird es ganz bestimmt sehr gut gefallen.

Ich denke bald heute könnte es mit
dem Stricken wieder klappen, die Stricknadeln kleben nicht mehr.

Viel Spaß beim Stricken
deiner Jacke...

Liebe Grüße,
Gitte