Montag, 7. Juni 2010

noch ein Duschpouf

da ein Duschpouf alleine sich ja recht unglücklich fühlt(kicher) hab ich dann noch so ein Dingens gehäkelt, allerdings nach einer anderen Anleitung. 
Zum Duschen eignen sich beide recht gut , die Kids sind auch begeistert also werd ich wohl noch den einen oder anderen häkeln dürfen....und Nein, Häkeln wird ganz sicher NICHT meine neue Leidenschaft. 
Edit : dieser Pouf wurde nach einer japanischen Anleitung und deutscher, erklärender  Bebilderung von Tammi gearbeitet.

Kommentare:

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,

der gefällt mir noch besser, der sieht so toll geschwungen aus.

Gibts dafür eine Häklegroup oder so
find ich nämlich Klasse.

Liebe Grüße,
Uschi

SH-Stickdesign hat gesagt…

Guten Morgen
mir gefällt dieser nun auch besser als der Erste.
Liebe gRüße
Sabine

BärbelH hat gesagt…

Die Dinger sind wirklich witzig! Was nimmst du da für Wolle?
Liebe Grüße Bärbel