Mittwoch, 9. Juni 2010

FERTIG !!!!!!

und ehrlich gesagt : Ich bin richtig stolz auf diese schöne Jacke.

Technische Fakten : 


Anleitung : Mein Weg ... erworben beim Zauberglöckchen
Garn : handgefärbte Trekking Tweed in Regenbogen-Melangetönen vom Zauberglöckchen
- alles Einzelfarben die dann von mir in dieser Farbfolge zusammengestellt wurden -
Gewicht : 417 gr davon knapp 130 gr Hintergrundfarbe
Grösse : gut 38

Und jetzt geh ich Wolle wickeln, denn am Samstag startet die nächste Jacke.....

10 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Hammer geil...bin sprachlos und hin und wech.
Die is sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. *Beifallklatsch
und die nächste, die wird für mich? *liebguck

I have dich doch lieb
Schnulli

Kerstin Haubold hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich sowas von super-wunder-schön...
Neidisch guckende Grüße von
Kerstin

Gitte hat gesagt…

Einfach toll,eine wunderschöne Jacke ist das geworden.

Nah, dann viel spaß bei deiner nächsten Jacke.

Liebe Grüße,
Gitte

Karin Hammann hat gesagt…

Super ... einfach genial ... unglaublich schön ... ich finde keine passenden Worte.
Aber bald habe ich selbst so ein tolle Teil, dann muss ich nicht mehr neidisch sein.
LG Karin

Wollgeflüster hat gesagt…

Ich bin hingerissen! Was für herrliche Farben, was für eine tolle Jacke. Kompliment, die hätte ich auch gern.

niewiederbarfuss hat gesagt…

Uiiii.... die Jacke ist so so so so sooooo Schön...... Und sie steht Dir ausgezeichnet, wie für Dich gemacht *kicher* Nee wirklich, ganz toll. Viel Freude beim tragen und Stolz sein darst und musst Du unbedingt,bei so einem schönen Werk. Viel Erfolg bei der nächsten

ganz lieb grüßt Bremate

Iris hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Jacke hast du gestrickt. Die gefällt mir richtig gut, super :-)

Liebe Grüße
Iirs

Tris hat gesagt…

It is really really beautiful. I saw it on Ravelry and just had to go to your blog to see if there were more information.
My German is not that good, but I guess it is your own design? You should consider writing up the pattern.... preferably in English ;o)

Best regards from Dänemark

Haekelmoni hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Das hast Du toll hinbekommen. Die Jacke ist ein richtiges Lieblingsteil!
LG
Moni

Kunzfrau hat gesagt…

Wow Sylvia,
die Jacke sieht echt klasse aus!

Gruß Marion