Sonntag, 13. Juni 2010

Der Weg durch den Hain

wächst beständig. Es ist zwar noch nicht so viel zu sehen , da ich aber nebenher noch eine Teststrickjacke auf den Nadeln habe , bin ich froh überhaupt schon so weit zu sein. 
Es macht richtig Spaß diese Farbkombi zu stricken, zumal nach dem nächsten Farbwechsel auch die Hintergrundfarbe von grün auf Blau wechseln wird.....
Wieweit die anderen Teilnehmer des KAL schon sind, kann man HIER bewundern.

4 Kommentare:

Karin Hammann hat gesagt…

Sehr schön ... ich bin begeistert von den Farben, nur leider kann man nicht alle farbkombis verstricken.
LG Karin

SH-Stickdesign hat gesagt…

Was man sieht ,sieht schonmal klasse aus .o)
Ich bin schon ganz gespannt
LG
Sabine

Schnulli hat gesagt…

KLasse, Schatz.
Das sieht doch schon super aus. Bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Leeve Jrööß
Schnulli

PeJott hat gesagt…

Das wird aber wieder eine schöne Jacke.
Lieben Gruß an dich von Petra