Mittwoch, 16. Juni 2010

der Rücken

ist geschafft- somit das größte Teil ( und langwierigste - man ist ja immer noch am überlegen wie verteilt man die Farben welche Highlights setzt man usw....)
Ich habe mit der Hintergrundfarbe gespielt..... beim Übergang von Gelb auf Grün habe ich die grüne Hintergrundfarbe durch hellblau ersetzt um dann später wieder auf hellgrün zu gehen. In Natura sieht es nun so aus als würde der blauhinterlegte Teil etwas hervorstehen....so dreidimensional...
Mir gefällt es .....schade das die Jacke für mich zu groß ist (und auch als Auftrag gedacht ....) 
Da aber im Herbst nochmal ein KAL startet, denk ich werd ich wohl die passenden Farben finden. 

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

boah,
liebe Silvia,
schon wieder so eine tolle Jacke!!!!
ich würd die gute Laune Jacke nennen:-)
Die wird super ankommen beim Auftraggeber:-)

Herzlichst Nathalie

Strickfee-Pe hat gesagt…

So eine schöne Jacke, die wird sicher sehr gut gefallen.
Lieben Gruß an dich von Petra

Anemone hat gesagt…

Wunderschöner Farbverlauf, Silvia, Du Königin der Wollfäden! :)