Donnerstag, 8. April 2010

örks

hatte ich erwähnt das ich GESTERN Fenster geputzt habe ??? Hät ich mir sparen können DENN heut sieht es hier sooooo     aus ..... der einzige Vorteil : die gestern gepflanzten Blümchen haben mehr wie genug Wasser..... Schickt mir doch bitte mal gutes Wetter, ich muss noch ein paar Fenster damit auch am Wochenende niemand was zu meckern findet (ihr kennt das ja sicher auch mit den lieben Verwandten...oder ?)

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Mir geht es genau wie dir, gestern alles geschrubbt und nu Regen :-).

Geb den lieben Verwanten doch Sonnenbrillen,damit sieht man Regenflecken nicht ;-)

Kerstin Haubold hat gesagt…

Bei uns ist es ja heute noch schön, aber pünktlich zum Wochenende soll natürlich wieder M...wetter werden :( Das nervt langsam!!! Das Problem mit den Verwandten habe ich zum Glück nicht, habe auch noch keine Fenster geputzt :)
LG Kerstin

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach Du Ärmste. Das kenn ich aber auch, bei schönstem Wetter die Fenster geputzt und schwupps schlug das Wetter um.
Soll ich Dir ein paar Sonnenstrahlen schicken? Wir haben grad reichlich davon.

LG
Linda

Schnulli hat gesagt…

Schatz, laß die Flecken, Flecken sein. Denk einfach an einen schönen Tag für Lucas. ICH bi in Gedanken ganz, ganz fest bei Euch !!!

Leeve Jrööß
Schnulli