Sonntag, 14. März 2010

weil die liebe Linda


so nett gefragt hat, hier nun ein Bild von dem Auftragssockenpaar.
Die Empfängerin hat dann direkt noch 4 Paar Socken geordert - dabei dachte ich, ich hät dann jetzt alle Aufträge verwurstet und könnt mal wieder was nach meinem Gutdünken stricken..... Naja wie heißt es so schön :
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.....lach...ausserdem ist es ja nicht so, das man sich nicht über Aufträge freut (im Gegenteil).
Euch allen einen guten Wochenstart.... Mittwoch gibt es neue Bilder ......

1 Kommentar:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh das ist aber schön, wenn den Wünschen so schnell nachgekommen wird. Nun, farblich setzen sich die Socken ja nicht in den Vordergrund aber mit den Seitenrippen sind sie trotzdem sehr schön geworden.

LG
Linda