Mittwoch, 17. März 2010

da heut wieder Mittwoch ist


zeige ich auch wieder die "Mittwochssocken".Okay, sie sind nicht nur an einem Mittwoch entstanden aber innerhalb der letzten Woche .
Gestrickt habe ich 3 Paar
1.: Regia Jet Set Fb 4412 in Gr 43 , Muster 3 re 1 li, verst. Herzchenferse, Bandspitze
2.: Trekking XXl Fb 53 Gr 38 , glatt re, Herzchenferse, Bandspitze
3.: handgefärbtes Garn von Sarah Kolb für den WOLLKALENDER , gestrickt habe ich Socken für die Aktion "46 Plus " und das Muster nennt sich "Marlowe" welches ich mit Genehmigung der Designerin (Kleine Hexorei - Nadja ) hierfür nutzen durfte.
Jetzt warten auf mich noch 2 Aufträge aus Regia Jet Set Fb 4413 (dunklere Version der 4412) in Gr 40/41 und schmeichelnder Gr 48.
Euch allen einen sonnigen Tag.....

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

tolle Socken sind entstanden und das in nur einer Woche! Genial:-)

Herzlichst
Nina