Montag, 8. Februar 2010

ich hab es.....


Was ...?
Das neue Garn aus dem Hause Zitron .....
Es nennt sich Trekking Handart Tweed und ist in drei wunderschönen, sehr männertauglichen Farben erhältlich.

Natürlich werde ich nachher direkt mal eines anstricken.
Damit ihr sehen könnt wie es sich
beim Stricken verhält, werde ich wie immer Bilder einstellen.

Kommentare:

Claire Fraser hat gesagt…

Uiih, ich hab hier gerade noch zwei Trekking Handart Flame und den dritten vor zwei Wochen verstrickt.
Ich liebe diese Handart Farben. In Tweed sehen die auch seeeehr interessant aus. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Anstrickbilder.

LG Claire

Chaosknäul hat gesagt…

das sind wirklich tolle Farben, besonders das rot gefällt mir gut. Bin gespannt, wie es angestrickt ausschaut.

Liebe Grüße
das Chaosknäuel