Freitag, 19. Februar 2010

eigentlich


wollte ich den Leuchtendgrün-Melange Strang nur anstricken ...naja eigentlich. Dann hab ich mich bei der Handarbeitszauber Gruppe angemeldet zum gemeinsamen Orchyledra-Socken-Stricken.
Eigentlich startet dieser KAL auch erst am 1.3. ABER : ich konnt das Strickzeug einfach nicht zur Seite legen und somit hab ich gestern Abend diesen Socken genadelt.
Muss ich mir halt für den KAL ein neues Garn raussuchen.....
Sockendaten
Garn : leuchtendgrün-Melange (handgefärbte Tweed)
Muster : Orchyledra (link beim Ravelry - aber auch unter o.g. Gruppe zu finden)
Nadelstärke : 2,5 Knitpro
Größe : 37

Euch allen einen guten Start ins Wochenende.....

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden.

Gruß
Elke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Cool! Die Socken sehen richtig toll aus, auch in DER Farbe!!!

Übrigens ist "Antonia" ein Farbenmix-Schnittmuster.

Viele liebe Grüße und ein schönes wochenende,
Marion

Mary hat gesagt…

Oh, die sehen toll aus in dieser Farbe.

Ich muß mir auch schon auf die Finger hauen, damit ich den KAL nicht zu früh beginne.

Liebe Grüße
Mary

Schnulli hat gesagt…

Klasse.
Abba wieder mal TYPISCH mein Stinker...konntest mal wieder die zeit nicht abwarten *tztztz
Abbba Klasse sehen sie aus, super

Ich drück dich
Leeve Jrööß
Schnulli

Bärentatze hat gesagt…

Dumdidum,

hihi Silvia,

ich hab die Socken auch schon angefangen. Zöpfe strick ich nun mal gern.

lg
Sabin

Strickfee-Pe hat gesagt…

Die sind so schöööön geworden. Ich glaube, dass ist die erste Farbe, die ich anstricken werde.
Ich freue mich schon so.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra