Freitag, 26. Februar 2010

Anstrickeritis

ach Mädels (und Jungs) geht es euch auch so...manchmal verfällt man in vollkommene Anstrickeritis und nichts wird fertig.
Ich hab hier 5 angefangene Socken liegen, aber 3 davon sind nicht zeigbar weil noch geheim - dabei wären die sooooo schön und zu den übrigen 2 fertigen Socken müssten noch die Partner für einen Auftrag gestrickt werden, aber das Wetter ist soooo dunkel u trist da hab ich keine Lust auf dunkelanthrazit/grün tja und dann häng ich hier grad an einem weiteren Geheimprojekt was einen großen Teil wirklich Spaß macht das Zwischenteil aber ätzend langwierig ist und sich demzufolge wie Kaugummi zieht ....
So, genug Selbstmitleid..... ich schau mal was ich jetzt anpack, Tee hab ich hier stehen, Musik läuft auch im Hintergrund, die Kids sind mit Kakao und Keksen vor den Fernseher verschwunden... fehlt nur noch ne Tüte "Lust am Stricken".....
Euch allen einen schönen Feierabend und guten Start ins Wochenende.....

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

*hi hi* Ich schick Dir mal eine ganz große Tüte von.
Das Dilemma kenne ich auch, da hilft nur konsequent wenigstens ein paar Reihen an den "Keine-Lust-Objekten" zu nadeln, dann werden die auch fertig.

LG
Linda

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das mit der "Anstrickeritis" kenne ich nur zu gut. Schick dir ein paar "Lust-Pillen". Sind gut zum Beenden der Projekte geeigntet.
"Grinseblick"
Ganz liebe Grüße, Petra