Sonntag, 17. Januar 2010

Tageslichtbilder vom Julaikid


So, ich hab es geschafft, trotz Nebel und Regen ein paar einigermaßen vernünftige Bilder zu schießen.
In der Collage sieht man oben in der Reihe wie dieser Halswärmer am Hals abschließt wenn man die Weite mit dem Knopf auf eng reguliert,
in der unteren Reihe die "weiteste" Stellung.
Ich find es schön das man das so anpassen kann.

Euch allen einen schönen Sonntag......

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus, prima
Auch die Farben, die Idee für so ein Teil... Klasse

Leeve Jrööß
Schnulli

gaby hat gesagt…

echt toll dein tuch
lg gaby

Anonym hat gesagt…

ein schönes kleienes tuch ist das geworden -die anleitung liegt hier schon - aber ich habe mir strickte order erteilt wenigstens ein paar ufs zubeenden....
schaun wir mal :)

liebe grüße aus hamburg
martina

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich liebe solch' schöne Halsschmeichler...schön warm, kuschelig, Deine ausgesuchten Farben gefallen mir sehr...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

BärbelH hat gesagt…

Ja, sieht echt gut aus, und man muß immer wieder staunen, was Tageslicht ausmacht.
Liebe Grüße Bärbel

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
ich bin begeistert von Deinem Tuch. Die Farben sind super. Habe mir das Tuch auch schon angeschaut, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden, aber wenn ich Deins sehe...
War es schwierig zu stricken?

Liebe Grüße
Britta

PeJott hat gesagt…

Ein schönes Tuch ist das geworden und bei den Tageslichtfotos kommt die Farbenpracht viel besser "raus".
Lieben Gruß, Petra

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut. DANKEEEEEE !!!!!
Und nur Mut es strickt sich wirklich flott und einfach und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie.
Lg Silvia